HTS Großraum-Häckselwagen BR .03
Zum Transport von Gras- und Maishäcksel bestens geeignet
HTS Großraum-Häckselwagen BR .03
  • ein Spezialist für den Transport von Gras- und Maishäcksel
  • große Kastenvolumen - optimal für leichte Häckselgüter
  • mit einer mechanischen Schnellentladung < 1 min. Entladezeit
  • als Ausrüstungsvariante mit Verteileinrichtung zur gleichmäßigen Gutablage auf dem Überfahrsilo
  • seit 2010 auch als TELELINER mit Tellerstreuwerk für das Ausbringen von Stalldung und Kompost
Als Komponente des MultiLandPlus Wechselsystems - [hier]
Als konventionelles Einzelfahrzeug - [hier]
HTS Muldenkipper BR .12 / .13 / .14
für alle landwirtschaftlichen Güter
HTS Muldenkipper
  • ein Allrounder für den Transport landwirtschaftlicher Güter unterschiedlichster Konsistenz
  • im Angebot als Einseiten-, Hinter- und Kombikipper
  • als Ausrüstungsvariante mit Kornschnecke zum Umladen von Raps und Getreide
  • wahlweise mit Pendel-, Parabel oder Hydraulikfahrwerk
  • im Baukastensystem mit fünf Baulängen und vier Bauhöhen
Als Komponente des MultiLandPlus Wechselsystems - [hier]
Als konventionelles Einzelfahrzeug - [hier]
HTS Umladewagen BR .16
für Raps, Getreide und Körnermais - Weltrekordhalter
HTS Umladewagen
  • in der Getreideernte - bis zu 25% mehr Drescherleistung durch Abbunkern während der Fahrt
  • die großvolumigen Mulden sind dem zulässigen Gesamtgewicht optimal angepasst
  • Umladeleistungen bis 15 m3/min. bei 1000 U/min - Weltrekord
  • HTS Umladewagen sind universell einsetzbar - befüllen auch Sämaschinen und Düngestreuer
  • alle HTS Umladewagen können mit Wiegeeinrichtung ausgerüstet werden
Als Komponente des MultiLandPlus Wechselsystems - [hier]
Als konventionelles Einzelfahrzeug - [hier]
HTS SchubMax BR .17
für Transportaufgaben jeglicher Art
HTS SchubMax
  • Gras- und Maishäcksel lassen sich komprimieren, 50% mehr Transportvolumen
  • auch Güter mit großem Haftwiderstand werden problemlos und schnell aus der Mulde geschoben
  • die Mulde wird restlos entleert
  • die Gutentladung erfolgt ohne Schwerpunktveränderung der Mulde - keine Kippgefahr
  • der SchubMax ermöglicht eine gleichmäßige Gutentladung
Als Komponente des MultiLandPlus Wechselsystems - [hier]
Als konventionelles Einzelfahrzeug - [hier]
HTS FIELDLINER BR .06
ein Transportgigant für schnelle Entladungen am Feldrand
HTS FIELDLINER
  • Transportvolumen von 55 m3 und Entladungszeit von 2 Minuten bei einer Zapfwellendrehzahl von 1.000 U/min
  • sowhl als normaler Häckselwagen, als auch als Überladewagen einsetzbar
  • hydraulisch gefedertes Fahrwerk und hydraulischer Liftachse sowie Deichsel, Nachlauflenkung
  • in Untenanhängung mit 4t Stützlast bei max. 40 km/h
  • separate Ölversorgung mit Pumpe versorgt zwei Teleskopzylinder zu einer Überladehöhe von 4.50 m
  • hydraulische Heckklappe im Öffnungswinkel verstellbar
Als konventionelles Einzelfahrzeug - [hier]
HTS Universalstreuer BR .04
für Stalldung, Hühnertrockenkot, Kompost, Kalk und Klärschlamm
HTS Universalstreuer
  • bringt Stalldung, Kompost und Kalk gleichmäßig und exakt dosiert aus
  • maximale Kastenvolumen in allen Leistungsklassen gewährleisten enorme Nutzvolumina
  • große Durchlassöffnungen, aggressive Reißwalzen und hohen Kratzbodenzugkräfte sorgen für große Durchsatzleistungen
  • das DLG-geprüfte Universalstreuwerk garantiert eine optimale Verteilgenauigkeit
  • mit ISO-BUS und GPS lieferbar
Als Komponente des MultiLandPlus Wechselsystems - [hier]
Als konventionelles Einzelfahrzeug - [hier]
HTS Gülletankanhänger BR .27
zur Ausbringung von Gülle und AHL
HTS Gülletankanhänger
  • GFK, der beste Werkstoff für leichte, stabile und dauerhafte Druckbehälter
  • alle GFK-Behälter sind durch den TÜV Berlin nach Euro-Norm als Druckgefäß zertifiziert
  • leistungsfähige und zuverlässige Jurop-Kompressoren gewährleisten kurze Befüllzeiten und eine gleichmäßige Gülleausbringung
  • TÜV-geprüfte Sicherheitsventile schützen die Behälter bei Überdruck
  • alle Fahrzeuge auch mit Vogelsang-Drehkolbenpumpen ausrüstbar
  • mit 3- und 4-Punktaufnahme für Gülleadapter
Als Komponente des MultiLandPlus Wechselsystems - [hier]
Als konventionelles Einzelfahrzeug - [hier]
HTS HARDLINER BR .15
für Schwerlastgüter optimal geeignet
HTS HARDLINER
  • komplette HARDOX-Mulde in halbrunder Schalenbauweise für schwere Schüttgüter
  • leistungsfähiger Teleskopzylinder mit separater Ölversorgung
  • auf Wunsch auch 1,5m Bordwandhöhe
  • Rollplane und Bedienpodest für verlustfreien Transport des Gutes
  • mit pendelnder oder hydraulischer Heckklappe
Als Komponente des MultiLandPlus Wechselsystems - [hier]
Als konventionelles Einzelfahrzeug - [hier]
HTS COMBILINER BR .29
der optimale Kombinationstransporter für Biogasanlagen
HTS COMBILINER
  • für den Transport von Gülle und Gärflüssigkeiten sowie von Silage und anderen landwirtschaftlichen Schüttgütern bestens geeignet
  • ein elastischer Tank, im Muldenboden montiert, kann einfach und schnell befüllt werden
  • separate Anschlüsse gewährleisten eine problemlose Tankreinigung
  • zur Selbstbefüllung mit Pumpanlage
Als konventionelles Einzelfahrzeug - [hier]
HTS TELELINER BR .19
der Transport- und Ausbringeprofi
HTS TELELINER
  • die modernste Fahrzeugkombination für den transport von Häckselgütern und zur Ausbringung von Stalldung
  • stufenlos teleskopierbare Bordwände aus Stahlblech
  • doppeltes Volumen für Häcksel und leichte Streugüter in kürzester Zeit realisiert
  • mit 3-Walzen-Streuwerk als Universalstreuer einsetzbar
  • Streuwerk bzw. Verteileinrichtung sind schnell und einfach zu montieren
  • Stahlblechboden aus Kassetten gefertigt
Als Komponente des MultiLandPlus Wechselsystems - [hier]
Als konventionelles Einzelfahrzeug - [hier]
HTS SchubFix BR .18
universell einsetzbar für optimale Auslastungen
HTS SchubFix

Ein Fahrzeug für drei Aufgabenbereiche:

  1. für den Transport von Erntegütern (komprimiert Gras- und Maishäcksel auch während der Fahrt)
  2. mit Kornschnecke zum Umladen von Raps und Getreide
  3. mit 3-Walzen-Tellerstreuwerk zur Ausbringung von Stalldung und Kompost
Als Komponente des MultiLandPlus Wechselsystems - [hier]
Als konventionelles Einzelfahrzeug - [hier]
MultiLandPlus Wechselsystem
Europas modernstes Wechselsystem
MultiLandPlus Wechselsystem
  • das Wechseln der Aufbauten erfolgt einfach und schnell in maximal 30 Minuten
  • seit 2003 - das MultiLand Plus mit hydraulischer Fahrwerks- und Deichselfederung
  • mit der AMS 5 besitzt das MultiLand Plus die modernste Fahrzeugsteuerung (ISO-BUS und GPS-fähig)
  • keine Kompromisse gegenüber den Einzeckfahrzeugen
  • größtmögliche Auswahl bei 8 Aufbauten
  • das MultiLand Plus realisiert große Tagesleistungen und hohe Jahresauslastungen
zur Übersicht und Detailinformationen - [hier]
ANNABURGER LKW-Technik
ANNABURGER - Alles aus einer Hand!
ANNABURGER LKW-Technik
zur Übersicht und Detailinformationen - [hier]